?

Log in

Design-Issues


Soul Eater rockt <3


Bei der Arbeit läufts gut, mir geht es gut, nur für die Schule müsste ich noch mehr lernen =P
Es is also alles noch beim alten, gibt also nicht viel zu erzählen, lol...
Gestern war ich in der Stadt, um einen ehemaligen Arbeitskollegen zu treffen, wurde von dem aber versetzt, weil er einen Absturz hatte... so habe ich da sjedenfalls am Handy verstanden, lol
Dann bin ich eben alleine ins Café, nachdem ich zuvor noch in einer Kleiderboutique herumgebummelt habe.
Habe den Roman "Felidae II" dort fertig gelesen, jetzt kann ich mich auf das nächste Buch stürzen xD
*noch so viel zu lesen hat*

Ashen-Rain.ch hat ein neues Design. ^^


Und ja... für LJ würd ich auch gern ein eigenes Design machen. Hab schon so viele geile Designs gesehen... aber ich habe irgendwie keine Ahnung wie Q_Q
Muss mich damit befassen, wenn ich mehr Zeit habe. Jaja, die Zeit, die Zeit... x"D

moep

Wochenend-Dienst ist kagge ~_~
Samstags kann ich ned auspennen... bleibt nur noch Sonntag >>
Wobei, die Arbeit gestern war gar nicht soooo übel. Musste abwechselnd düngen und topfen.
Und bin eine Stunde früher nach Hause gekommen als normal. Dafür musste ich die hälfte stehen und liegen lassen xD
Was mich ein wenig wurmt, das ich morgen auch arbeiten muss. Zwar nur am morgen, aber trotzdem... schon wieder nicht ausschlafen ~~>__<

Na ja, ich geh etz ma pennen, bin müde.
CuCu

Wie dumm muss man sein? Und anderes

Schule. Prüfung.
Und ich habe nicht gelernt. Klar, das die Note schlecht ausfällt.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNN!!!! Wieso bin ich so schlecht darin, fleissig zu sein? Ich hasse dich, innerer Schweinehund!!! 

Aber mehr als meinen inneren Schweinehund hasse ich Speerwerfen. Ich hätte ihn genausogut einwach quer halten und  zu Boden werfen können, währe am ende gleich rausgekommen. Der will bei mir einfach nicht stecken, und weit komme ich auch nicht.
Suizidgefährdet ist meine Klassenkameradin Carmen offenbar auch noch xD
Sie wirft Ihren Speer und läuft einfach los um Ihn zu holen, während Ihre beiden Kolleginen just in dem Moment ebenfalls Ihre Speere werfen. Ich hab gequiekt wie ein abgestochenes Schwein, während sie sich nur geduckt und die Arme über den Kopf gezogen hat.  Klar ist, in der Steinzeit währe ich verhungert. xDD

Das coole heute war, das wir im Allgemeinunterricht im Rahmen zum Thema "Jung sein" ein Plakat gestalten durften, in dem wir eine Gruppierung, die wir mögen, porträtieren sollten. Ich hab J-Rock gewählt *Q*
Einige in unserer Klasse hätten zu diesem Projekt sogar vermutlich freiwillig einen Vortrag gehalten xD

Und mein Vater hat sich rasiert. Sieht furchtbar aus.
Ich bin jetzt traumatisiert xD

So, und jetzt misshandle ich meinen Animexx-Account noch ein bisschen.
Cyaaa

*klopf klopf*

Hallöchen~

... und da war das Sasu wieder zu faul zum schreiben xD
Was gibt es neues? Ich habe mit Kendo-Training angefangen. Kann nun 2 Monate lang gratis trainieren. Bin aber jetzt schon überzeugt davon, das ich mich dort anmelden werde und nach diesen 2 Monaten weiter mache. Bei der Arbeit läufts wie immer... das gilt auch für meinen Lohn, den ich schon zum x-ten mal zu spät bekomme. 
Gezeichnet hab ich auch fleissig. Auf Kazehi.net gibt es nun auch wieder Bilder zu sehen.

Na ja, damit belasse ich es mal und lasse noch ein paar neue Bilder zurück =)

Es lebt 0_O

Wow, ich wollte ja eigentlich schon laaange mal wieder hier reinschreiben.
Aber es kam immer irgendwie was dazwischen *hust*
Ich möchte sowieso irgendwann in nächster Zeit mein LJ umgestalten. Mir gefällt das Design nicht mehr. Und bei Candyfluffy stimmt irgendwas auch nicht mehr. Da ist etz alles rechts ausgerichtet, hab ich aber nicht so eingerichtet. oO
Vielleicht lösche ich die Community sogar. Mal sehn. Es beteiligt sich ja eh niemand daran ._.

Gestern musste ich Windows neu aufsetzen.
Wir hatten Trojaner und weis ich nicht was alles aufm PC und er war echt nicht mehr zu retten. Aber wir hatten sowieso ein Chaos auf den Laufwerken, lol... jetz läuft der PC wieder richtig schnell und wenn ich was suche, finde ich es auch gleich ^_^
Ausser das ich meine PS 7-CD nimma find qq

Haaah, ich erwarte sehnlichst meine Bestellung aus den USA *Q*
... und nächstens bestell ich was aus Amazon.com.
Aber etz im Moment arbeite ich am neuen Layout für Doodle.   ^_^

So, ich schreib später mal wieder. 
Baba, schöne Ostern <33

Dies und das

... oder 'Über Hausaufgaben die nicht gemacht sind und über die Prüfung, für die ich noch nicht gelernt habe'
Mit den Alltagspflichten nehme ich es in letzter Zeit nicht so genau. Obwohl ich am Freitag noch voll motiviert dazu war, meine Hausis zu machen und zu lernen. Aber dann kommt mir immer dieser PC in die Quehre. Ja ich bin ein PC-Junkie -_-
Na ja, viel zu schreiben gibts nicht. Wie schon die letzten Einträge und Tage... nur das ich momentan wirklich nicht weis, ob ich den Lehrbetrieb wechseln soll. Es stimmt da so einiges nicht mehr.
Bin aber im Moment zu müde, um mehr darüber zu schreiben. Vielleicht später.
Zum Glück sind bald Ostern.

Über Stock & Stein

Heute war Wandertag.
Ich werde nur über den heutigen Tag schreiben, denn wenn ich an mein Weekend zurückdenke, kommt mir nur Galle hoch. Also wo war ich gleich? Ah ja, heute. Wir sind mit dem Schulbus bis Bürensteig Passhöhe gefahren und dann dreiviertel Stunden gewandert. Währe ja nicht so schlimm gewesen, wenn es am Anfang nicht so bergauf gegangen währe. Gegen Vormittag hatte ich Schmerzen von den Hüften abwärts bis zu den Füssen. Ich hatte wirklich mühe. Und gegen Ende haben wir dann noch Abkürzungen Querfeldein genommen. D.h. statt den Waldweg zu benutzen, sind wir durch den Wald.
Zum Glück haben wir unser Ziel dann Nachmittags erreicht und konnten eineinhalb Stunden baden. Im Thermalbad natürlich. Das war schön, aber leider viel zu kurz. Dafür war ich am Ende schon um 16:10 Zuhause. Das ist ja auch schön ^_^

Jetzt bin ich total schlapp x"D
Weis nicht was ich noch mache. Vielleicht noch ein paar Icons oder so, für CandyFluffy. Sollte dort ja auch mal wieder ein kleines Update schreiben... ^^;;

Und zum Schluss noch

Blablubb

Letztens nehme ich mir wenig Zeit für mein LJ, was eigentlich schade ist. Ich wollte ja regelmässig hier schreiben und auch regelmässig neue Icons in meiner Community uppen. Na ja, andererseits ist nicht wirklich viel gelaufen in den letzten Tagen. Nicht viel, worüber man berichten könnte.
Ich habe meine Bestellung aus Amerika erhalten. Meine Bleach T-Shirts. Yaay! Ausserdem habe ich mit den Manga auch wieder ein wenig aufgeholt. War ja erst bei Band 6, jetzt bin ich immerhin bei Band 13. Kenpachi FTW!
Hab mir gestern auch endlich mal ne neue Armbanduhr gekauft.

Gezeichnet habe ich immer wieder ein wenig.

Damit schliesse ich für heute ab.
Gehe jetzt mit meinem Vater zur Grossmutter, danach wird noch für die Schule gebüffelt ^__^

Sasu macht blau xD

Huhu~

Als heute morgen der Wecker rasselte, hatte ich absolut NULL Bock, zur Arbeit zu gehen. Ausserdem hatte ich bauchschmerzen. Also hab ich angerufen und mich für heute abgemeldet. Na ja, wegen einmal... *hust hust*

Ich hab nun endlich mein Art-Blog Projekt on gesetzt. Offiziell on.
http://www.doodle.kazehi.net/

Anmelden kann man sich über email, sasu@ashen-rain.ch
Was ich von dir/euch wissen sollte:

Nickname:
Alter:
Bevorzugter Style: Digital, Traditionell, Gemischt
Richtung: Manga/Anime, Abstrakt, Cartoon/andere
Benutzerbild: 100 x 200 (selbst gezeichnet!!)
Musterbilder: Links zu Zeichnungen (kann auch der eigene deviantArt, animexx oder sheezyart-account sein)


Joa, mehr weis ich grad ned zu schreiben... ausser das ich mich jetzt dann endlich mal ans Tagebuch setzen werde, das ich im Zusammenhang mit meinem Betrieb schreiben sollte >>;;

OMFG

Hui, ist ja wieder ein paar Tage her seit meinem letzten Entry...
Na ja, gilt Arbeit als Ausrede? Ich hoffe schon  xD 
Montag-Mittwoch mussten wir Unkraut jäten. Das war scheisse. Vorallem am Morgen. ~_~
Scheisskälte morgens, Hitze am mittag... lästig.
Heute mussten wir Stecklinge schneiden und stecken. Am morgen war ich... seltsam drauf. Erst brachte Nadia, die eine Mitarbeiterin, Lebkuchen mit. Ich liebe Lebkuchen und war gut drauf. Bis ich dann anfing zu frieren und von Amelia und Daniel kritisiert wurde (zu langsam, Sachen vergessen, blabla) Da kam ich dann in eine Depri-Phase rein... ich war total down.
Dann nachm Mittagessen, nachdem Nadia schon weg war, machte Urs mich wütend. Ich musste raus, um mich wieder abzureagieren. Er nahm wirklich Audrücke in den Mund und machte Vergleichungen, von denen er NULL Ahnung hatte. 
Dann gegen Nachmittag besserte sich die Stimmung. Es hiess aber immer noch, ich sei zu langsam. Bla.
Dann schickte mein Vater mir eine SMS. Zwei Packete waren für mich gekommen.
Ein bestelltes Buch und meine Bleach T-Shirts *____*
Da war ich dann wieder happy.

Ja und jetzt bin ich müde und schliesse meinen Eintrag noch mit meinem neuesten Fanart ab. 


Ich werde dann am WE wieder reinschreiben ^_^
Baba, HEL~